Freitag, 21. Januar 2011

Trainings Pause

Hallo

Habe heute mein erstes Training ganz gut geschaftt.Musste dann mir selber eingestehen das eine kleine Pause für mich von vorteil wäre.So habe ich dann beschlossen das Nachmittags-Training sowie den nächsten Tag frei zu machen.Tut mir ganz gut.Naja nicht wirklich frei werde mich
dem Metall widmen.

Leider verlassen Martino und  Ben morgen das Camp. Echt ärgerlich bin gut mit Ihnen zurecht gekommen. Und es hat mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht.

Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen Scooter zu mieten. Um Mobiler zu sein. Was für meine Person aber nicht ganz Ungefährlich ist.Habe ja noch nicht mal in Deutschland einen Lappen. Aber hier stört das niemanden. Dazu kommt noch der Links verkehr. Das wird böse enden.

Mein Englisch wird auch immer besser.In 3 Monaten könnte ich mich dann auch in dieser Sprache verständigen. Mit Thai brauche ich erst gar nicht anzufangen dafür benötige ich 3 Leben.

Im großen und ganzen habe ich mich hier nun schon eingelebt.
Thailand ist ein wirklich tolles Land.


Ciao Christian

2 Kommentare:

Red Cloud hat gesagt…

Das mit dem Scooter mieten lass mal lieber.. Ich weiss wie du fährst! Fahr Taxi oder Tuk Tuk, das ist gesünder für dich..

Anonym hat gesagt…

Ja solltest du lieber lassen......dadurch sinkt deine Lebenserwartung drastisch

blogoscoop