Samstag, 15. Januar 2011

Zurück aus Patong

War ja klar das wenn ich nach Patong zum Feiern fahre nicht ganz nüchtern ins Camp zurück kehre.Desweiteren wurde ich gezwungen mir eine Thai-Erotic Show anzusehen.Im großen und ganzen........sehr nett. Um 05:15 Uhr bin ich in Chalong wieder aufgeprallt. Schwer vernebelt noch mal kurz den Pc angemacht. Und tam tam rufen meine Kollegen an. Und das auch noch gleichzeitig. Extrem schwer simultan noch diesen Post zu schreiben. Zum Glück darf ich gleich schlafen.Werde dann Morgen meine Pattong eindrücke posten.


Guten schlaf euch allen.

Barfuß & Frauen hinter Glas

Moin

Bin heute gut aus dem Bett gekommen.Viel früher als ich eigentlich angedacht hatte.Nun war es zu spät, ich war Wach.
Also erstmal alle Morgendliche dinge verrichten.Zack ins Bad.....Kampf mit der Zahnbürste.......Spiegel befragt......gute Antwort bekommen.Anscheinend Trainieren die Leute auch noch vor dem Training.Muss sowas wie Aufwärmen vor dem Aufwärmen sein.Nagut mache ich morgen auch.


Dann nach dem ersten Gruppentraining wieder zur Shake-Bar.
Dabei bemerke ich das diese Shake's umgerechnet ca. 2€ kostet. Ist mir hier zu teuer. Ich muss mir selber sowas holen.
Ob mich die 35 ° Grad aufhalten.......mal sehen.

Gedacht ,getan .....auf zum Supermarkt. Das auf nacktem Fuß. Unmöglich ....der Boden....er brennt. Hier ist aber alles zu heiß. Außer ich....ich bleib cool:)
Komisch alle 237m werden die Preise günstiger.Das werde ich ausnutzen. Betrete einen seltsamen Laden,sehe auch noch einen anderen Raum mit einer großen Glas Scheibe. Dahinter ca. 20 Thai-Damen.Ich bekomme verlockende Angebote:Massage with Happy End.............bin verwirrt und verlasse den Laden.


Aber Massieren werde ich mich doch noch lassen. Wohl aber im Camp..... ist koscherer.

Heute Abend will ich vielleicht noch nach Patong.Mit zwei Kollegen die mich hoffentlich nicht vergessen.Ein bißchen Party schadet nie.

Mein Plan für morgen sieht einen Ausflug an den Strand vor......denn Sonntags ist in Thailand sowas wie ein "Religiöser" freier Traingstag.


Tages Fazit:Tolles Training,Technik gepfeilt,locker 500 Sit up gemacht.



Bis Morgen Christioan
blogoscoop