Donnerstag, 20. Januar 2011

Freche Leute am Strand

Immer nur Ärger aber den habe ich es gezeigt.




Ihm habe ich es so richtig gezeigt...........und dann ab eine Bier auf die Freundschaft.

Internet Stick

So war los und habe mir einen Internet-Stick gekauft.
Nachdem auch die Camp eigenen Pc um ca. 19:00 Uhr weggeschlossen werden was sehr überraschend für mich war.

Also gleich nach dem ersten Training.........Stick holen........wieder zurück....Installiert........funktioniert.
Hatte auch schon Internet bzw habe Internet.
Nun hoffe ich das dass auch so anhält. Die Kommunikation via Skype funktioniert trotz allem auch nicht sehr gut.Mal sehen ob sie später reibungslos anspringt...........kann ich auch gleich einen Flug zum Mond buchen.
Ärgerlicher weise kommt es nun auch noch zu einem Stromausfall,der schon 2 Stunden anhält.Vorteilhaft wäre es wenn mein Laptop Akku zu 100 % geladen wäre. Ist er aber nicht.Nur noch schlappe 27 %.

Hätte so viel zu Schreiben..........man lässt mich nur nicht.




Bis dann euer wieder beflügelter Christian
blogoscoop