Sonntag, 16. Januar 2011

Nachtleben

Hallo

Mein Bericht über den Ausflug nach Patong wird wohl kurz ausfallen.



 Die Stadt ist so meine ich wie in zwei Gebiete unterteilt.Zuerst die Klamotten-Mafia und dann halt die berüchtigte Bangla Road mit Clubs und Massenhaften ansammlungen von  "Mädels". Dieser überschuss an Frauen ist kurz nett anzusehen.
Auf der Rotlicht Meile ist das durchschnitts Alter dem Renteneintrittsalter gleichzusetzen.Naja kann an diesen Sachen eh nichts ändern.

Ich war die meiste Zeit im Hollywood Disco Club.
Danach habe ich mir noch eine 2 Stunden lange Erotic-Show angesehen.Der Eintritt war frei.......der Bier Preis aber auch.So habe ich für nur ein Bier 22 € zahlen müssen.Bin der festen überzeugung das in dem Bier Blattgold war.Die Unterhaltung war streckenweise irgenwie komisch oder auch Lustig.Halt eine Comedy-Erotic Show. Dort wurden merkwürdige Zirkus-Tricks von Frauen gezeigt.Wie zum beispiel Ping Pong Bälle mit Vaginaler Kraft.....Zielsicher in ein Glas,gefüllt mit Alcohol zu bugsieren.Dieser dann erworben werden konnte.Na dann .......Prost.

Zum Strand schaffe ich das heute nicht mehr,habe zu lange geschlafen. Werde mich mit einem Kollegen treffen.



Wir sehen uns Christian

Um ca. 04:15 Uhr war ich dann wieder im Camp.

Keine Kommentare:

blogoscoop