Freitag, 8. April 2011

Zurück at Home

Moin liebe Leute

Gestern um 20:30 in Hamburg bin ich dann endlich gelandet.
Was für eine Endlos Reise.Nervtötend war jedoch das ich am Flughafen München die falsche Information erhielt an welchen Gate mein Flug nach Hamburg Startet.Das hat mich 30 € gekostet und richtig viel lauferei.Danke sehr. Nachdem mich Michel und Carsten Bierwinkend empfangen haben konnte ich dann auch Liza & Marcel begrüßen.Carsten war wie immer in Hochform und tätschelte meinen Kopf auf merkwürdige art.Irgendwie besorgniserregend.Am Auto angelangt musste ich eine schwere wahl zwischen 7 Deutschen Bieren treffen.Ich wählte Ditmarscher und verhalf Liza & Marcel zu einem triumphalen Sieg.Denn Sie tippten auf jenes Bier welches ich zuerst trank.Der Abend war dann wie immer al'a GB"Z".

Anmerkung: Es ist hier Saukalt.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Hallo Christian, habe zufällig dein Blog beim googeln vom Tiger Muay Thai Camp entdeckt.Ich habe geplant in ca. 4 Wochen das selbe Gym anzusteuern :-),erstmal vielen Dank für die Veröffentlichung deiner Urlaubserfahrungen, diese waren sehr aufschlussreich :-).
Ich habe geplant ca. 4 Wochen im TMT Camp zu trainieren,kannst du mir vielleicht noch bitte eine Empfehlung geben bezüglich der Unterkünfte also ist es ratsam diese direkt bei TMT über die Website zu buchen(wenn ja welche sind denn mit dem norddeutschen Standart vergleichbar ;-) ) oder soll man sich vorort umschauen?
Viel Dank schonmal im Vorraus!
Lg Tom aus HH

Christian hat gesagt…

Hallo Tom warst du denn nun schon in Thailand...? Habe dein Kommentar leider sehr spät gesehen....Sorry wenn du noch irgendwelche Fragen hast...immer raus damit

Ciao Christian

blogoscoop