Freitag, 14. Januar 2011

Phuket Stadt

Zu meinem Glück habe ich gestern noch Deutsche gefunden.
Und dann auch gleich noch 6 von Ihnen.Was schon wirklich gut ist.Mit zwei von Ihnen die aus Baden-Baden kommen bin ich am Abend nach Phuket Stadt gefahren.Dort 2 Bier getrunken und nach 2 Stunden wieder zurück in Camp.Um 23:00 Uhr Ortszeit war ich dann im Bett.

Heute Morgen um 07:00 Uhr wieder hoch.Bin erstaunlich Fit.
Ab zur Shake-Bar........Bananen machen mich noch stärker......bilde ich mir auf jedenfall ein.

Nun zum Gruppen-Training.

1 Stunde Aufwärmtraining.........die meisten sind total fertig.....ich auch.
Dann gehts weiter.....Hypermotiviert gehts an den Boxsack.
Hier Rockt alles.Für drei Fighter ein Trainer,das ist hervorragend.

Fertig mit dem Training für erste.
Erstmal etwas Essen........nur Ultra-Gesundes Essen.

Schön warm hier.....sitz am Pc und mir läuft der Schweiß beim nichtstun die Beine runter........lecker.

So Mittagspause ist nun zu Ende .....auf zum Einzeltraining.
Werde heute meine 4 Stunden Training schaffen.


Bis dann Christian

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verdammt ich will auch nach Phuket


Ciao Marcel

Anonym hat gesagt…

Moin alter hört sich ja alles ganz gut an viel spaß und melde dich mal Gruß Lammy

Anonym hat gesagt…

Huhu nadu, schön schön hört sich ja gut an, war heut mit deinem edlen Bruder auf der jagt, und konnten ganz stolz 2 Dönertiere unser eigen nennen! Gruß Carsten

blogoscoop