Donnerstag, 13. Januar 2011

Gut angekommen

Moin liebe Leute

Nach meiner Endlosen Reise bin ich Gesund und total Übermüdet angekommen.
In München habe ich versucht ein Bier zu Trinken.Das ist aber gar nicht einfach denn die haben nichts was in Richtung Astra geht.Habe es dann aber doch noch geschafft.

In Thailand angekommen haben mich freundliche 25 Grad Sonne morgens um kurz nach 07:00 Uhr empfangen.
Also Reisetasche geschnappt ..........Visum bekommen........und dann nach meinem Taxi gesucht das mich abholen sollte.

Na Klasse niemand der mich mit einem Schild wie ein VIP abholt.Na gut ..........Taxi gerufen.......20 min fahrt.....und zack bin ich im Tiger Muay Thai Camp.
Hat alles geklappt.........ab aufs Zimmer...........vorher noch gleich ne Privat-Trainigs Session vereinbart.
Nun noch I-net testen...........Fantastisch es läuft.......Skype an und mal ein wenig mit Marcel schnacken.
Komisch der sieht noch so müde aus.Wird wohl daran liegen das er gerade 5 min wach ist.Erste Probleme tauchen auf.....Versatel hat in Deutschland wieder mal keinen Bock.

Das muss erst mal reichen.

Gruss an alle meine Bekannten





Bis dann Christian

Keine Kommentare:

blogoscoop